Zu meiner Person

Im Sonnenzeichen der Fische mit dem Aszendenten Schütze bin Ich im März 1968 in Indien geboren, mit 7 Jahren nach Deutschland adoptiert worden, wo ich in einem liebevollen Zuhause aufgewachsen bin.

Die Anthroposophie ist eine Weltanschauung, die mich schon sehr früh in meinem Leben berührt und mein ganzes Leben, bis heute, begleitet hat. Sie hat mich an meine eigene innere Seelen-Weisheit erinnernd inspiriert, meinen persönlichen und beruflichen Weg mit dieser Art von Lebensanschauung zu gehen. Meine indischen Wurzeln sind durch die Anthroposophie zu ihrer vollen Blüte aufgeblüht. Durch diesen persönlichen Reifeprozess ist es mir möglich als Heilpraktikerin insbesondere mit der anthroposophischen Homöopathie tätig zu sein.
Einige Jahre nach meiner ersten Berufsausbildung als Arzthelferin gründeten wir unsere Familie und bekamen drei wunderbare Kinder geschenkt. Unseren drei wundervollen Kindern danke Ich aus Meinem tiefstem Herzen, dass Ich durch sie die bedingungslose Liebe erfahren darf und sie Mich diese in ihrer himmlischen Essenz lehren.

Als mir unsere familiäre Situation mehr Freiraum gab, entschloss ich mich zu dem Studium zur Heilpraktikerin, welches ich mir seit meinem 16. Lebensjahr vorgenommen hatte.
Im Frühjahr 2009 bestand ich meine Prüfung zur Heilpraktikerin vor der Gesundheitsbehörde in Husum-Norddeutschland. Seid dem Frühjahr 2010 bin ich mit Herzensfreude am hilfreichen Mitwirken zur Selbst-Heilung meiner Patienten in meiner eigenen Praxis, als Heilpraktikerin tätig.

Von Herz zu Herz

Deepa Charen

* Unsere wahre Heimat ist im Göttlichen-Liebes-Licht,

  dieses erhellt Uns unsere Erdensicht,

  einzig Uns zu sein auf Erden in der Freude Unseres Sein. *

Sixstinische Madonna, The greateat Lovepresent from our God Father-God Mother for us      Bildquelle:Google
Sixstinische Madonna, The greateat Lovepresent from our God Father-God Mother for us Bildquelle:Google

Bild-Quelle :  Doreen Virtue  Göttin weiße Tara of Compassion

 MariaMagdalena at the holy Loveprayer    Bildquelle: Google
MariaMagdalena at the holy Loveprayer Bildquelle: Google