Feinstoffliche Selbstheilung

*Feinstoffliche Selbstheilung durch Bewußtheit zum Höheren Selbst*

In der feinstofflichen Selbstheilung ist es wesentlich die belastenden, sich zeigenden seelischen und, oder physischen Symptome in ihrem Ursprung zu erkennen und dort in seelischen-, emotionalen-Ebenen zu lösen. Diese Form der Therapie besteht darin, dass ich mich, für den Patienten, den, uns hilfreichen Engeln, unserer Göttlichen-Quelle als Botschafterin zu Verfügung stelle.
Feinstoffliche Selbstheilung beginnt durch die Anerkennung von, uns energetisch, bis hin zu physischen Symptomerscheinungen, Blockaden, belastende Enerieschnüre zwischen uns und anderen, in unserem Leben erscheinenden, Personen oder Situation zu lösen.
Meine Aufgabe als Therapeutin sehe ich darin alle Menschen, die ihren Weg zu mir finden hilfreich zu unterstützen, indem ich durch meine bewußte Verbindung zur Geist-Welt in der wir alle "Eins" sind, die erlaubten, notwendigen Informationen zu erkennen. Der nächste Schritt meiner Hilfestellung, besteht darin den Patienten liebevoll zu seiner Selbstheilung auf seinem Weg zu begleiten, und hin zu führen.
Hierfür ist eine wesentliche Veränderung unseres Denkens notwendig, das uns, dauerhaft im Hiersein stabiliesieren soll. So ist es möglich eine gesunde heilende Lebensweise zu erlangen, unser Leben hier auf Erden, im Einklang mit uns, unsere Quelle, unserer Umwelt nach unseren Wünschen zu unserem höchsten Wohle zu gestalten.


Die feinstoffliche Selbstheilung ist auch über ein Telefongespräch möglich, da es sich hier in dieser Seelensphäre um eine Licht-Energieschwingung handelt, die im Gespräch auch dann zu ihrer Erweckung geführt werden kann, wenn wir uns ausschließlich auf das Hinhören der anderen Seele konzentrieren.

Erz-Engel Raguel Licht - Engel der Heilung aus der Mutter-Natur. Foto: Deepa Charen
Erz-Engel Raguel Licht - Engel der Heilung aus der Mutter-Natur. Foto: Deepa Charen

*So gehen wir unseren Weg im Vertrauen, dass wir in Liebe sind und Göttliches Licht schauen.*