Psychologische Kinesiologie

*Psychologische-Kinesiologie, die Lehre der Lebens-Energie, erhalte, lebe und gebe diese*

Psychologische-Kinesiologie ist eine Therapieform deren Begründer der Chiropraktiker Dr. George Goodheart ist, und darauf ausgerichtet ist, das positive Energieniveau im Organismus zu erhöhen. Die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Gesundheit zu stabilisieren und wiederherzustellen, da diese oftmals durch Stress blockiert ist. Durch passiven Muskeltest zeigt uns der Organismus seine zu behandelnden geschwächte Stelle an. Diese kann der Patient mit persönlicher Aktivität in Form von kinesilogischen Übungen oder passiv in individuell gewählten kinesiologischen Handgriffen vom Therapeuten (der Patient wird balanciert) lösen und somit dem Organismus die Möglichkeit zur Selbstheilung geben.

Lemniskate im Sahara-Sand Foto: Sheela Charen
Lemniskate im Sahara-Sand Foto: Sheela Charen

*Empfange Deine unendliche Lebens-Energie in Dir,

in Deinem Erden Wirken, Handel aus ihr*